Über uns

Wir sind ein Schweizer Holz- und Holzwerkstoffhändler.

Unser Fokus liegt auf der Maximierung der Zufriedenheit und des Ertrags für alle unsere Kunden und Partner. Dies erreichen wir, indem wir unser Streben nach Spitzenleistung nie aus den Augen verlieren.

UNSERE VISION

Wir wollen zuverlässig sein: Wir sind ein schweizerisches Handelsunternehmen und stehen für Sicherheit, Qualität und Langfristigkeit. Wir sind deshalb lokal verankert und international abgestützt.

Wir wollen nachhaltig sein: Unser Tun ist bestimmt durch den Einklang von ökologischen, sozialen und ökonomischen Zielsetzungen. Wir gehen mit Mensch und Umwelt respektvoll um. Langfristige Profitabilität sichert uns Handlungsfreiheit und Wettbewerbsfähigkeit.

Wir wollen innovativ sein: Die laufende Suche nach Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden prägt unser Denken und Handeln. Dafür entwickeln und realisieren wir Produkte und Dienstleistungen.

route